RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Stefan Salvatore   So Jan 31, 2016 6:00 pm





Stefan Salvatore




Baby Brother


Stefan ist der jüngere Slavatorebruder und derjenige, der mit Blut ein großes Problem hat. Er war lange Zeit ein Ripper, bis er von Lexi gerettet wurde. Mit seinem Bruder Damon versteht er sich nicht immer so gut. Er schwor Stefan auch, sein Leben zur Hölle zu machen, weil Katherine sie beide verwandelt hatte und nicht nur Damon. Stefan kehrte nach Mystic Falls um Elena Gilbert kennen zu lernen und verliebte sich prompt in sie. Sie kamen auch zusammen und Stefan beichtete ihr sogar sein Geheimnis und wies sie in die Welt des Übernatürlichen ein. Doch dank Klaus wurde er wieder zum Ripper, um seinen Bruder zu retten. Er war lange mit Klaus weg und es dauerte, bis er seine Menschlichkeit zurück hatte. Danach wurde auch noch Elena zum Vampir verwandelt. Er ging auf die Suche nach dem Heilmittel, was am Ende auch gelang. Elena bekam das Heilmittel und wurde wieder ein Mensch. Er tötete Silas, nachdem er einen grausamen Sommer in einem Srag verbracht hatte und ihm seine Erinnerungen genommen wurden. Entscheide du wie es mit Stefan weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodypast.aktiv-forum.com
 
Stefan Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.06.-30.06. Girobio U24 (ITA)
» PUCCIO, Salvatore | Italien
» Wohnzimmer
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Past :: Office :: Wanted & Unwanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: