RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Damon Salvatore    So Jan 31, 2016 5:48 pm





Damon Salvatore




Bad Ass


Damon ist der ältere Salvatorebruder und der böse. Er hat geschworen Stefan das Leben zur Hölle zu machen, nachdem er 1864 von Katherine Pierce in einen Vampir verwandelt wurde und sie angeblich starb. Er mag sein Leben als Vampir und genießt sein Leben in vollen Zügen, auch wenn er nicht immer glücklich ist und seine Kindheit war auch nicht gerade einfach. Er verliebte sich in Katherine und wollte sie schließlich finden, dafür ist er auch nach Mystic Falls zurückkehrt. Doch musste er feststellen, dass Katherine nie in der Gruft gewesen war, was ihn sehr enttäuschte. Er verliebte sich zudem in Elena Gilbert. Als diese ein Vampir wurde sah es so aus, als wenn sie auch seine Gefühle erwidern würde, doch da war auch eine Erschaffungsbindung. Er brachte sie dazu sie zu brechen und suchte mit den anderen zusammen das Heilmittel. Am Ende ging alles gut aus. Elena nahm das Heilmittel und kam mit Damon zusammen, doch bleibt es dabei? Entscheide du, wie es mit Damon weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodypast.aktiv-forum.com
 
Damon Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Past :: Office :: Wanted & Unwanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: