RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elijah Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Admin
Founder


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.15

Elijah Mikaelson  Empty
BeitragThema: Elijah Mikaelson    Elijah Mikaelson  EmptySo Jan 31, 2016 6:21 pm





Elijah Mikaelson




The Noble One


Elijah ist der noble der Mikaelsons. Immer ein echter Gentleman, der nur selten die Contenance verliert. Er ist sehr familienbezogen und tut immer alles um die Familie zusammen zu halten. Er schützt sie mit seinem Leben und auch Hayley und natürlich Hope. Er weiß um Hope bescheid und versucht sie mit allen Mittel zu beschützen. Er zeigt Hayley im Moment eher die kalte Schulter. Wieso? Hat er etwa mehr Gefühle für sie? Entscheide du wie es mit Elijah weitergeht.
Nach oben Nach unten
https://bloodypast.forenverzeichnis.com
 
Elijah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebekah Mikaelson
» Niklaus Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Past :: Office :: Wanted & Unwanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: