RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rebekah Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Rebekah Mikaelson   So Jan 31, 2016 6:17 pm





Rebekah Mikaelson




Barbie Klaus


Rebekah ist die kleine Schwester der Mikaelsons und sehr familienbezogen. Besonders mit Elijah und Klaus hält sie zusammen. Für immer und ewig. Sie musste dennoch New Orleans verlassen, als Klaus raus fand, was sie in der Vergangenheit getan hat. Doch sie kam zurück, um Hope zu holen, damit sie mit der Tochter von Klaus und Hayley in Sicherheit war. Nun ist sie mit Hope alleine und versuchte die kleine so gut es geht zu schützen, doch wird sie Hope vor allen Feinden schützen können? Entscheide du wie es mit Rebekah weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodypast.aktiv-forum.com
 
Rebekah Mikaelson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebekah Mikaelson
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Past :: Office :: Wanted & Unwanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: