RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hayley Marshall

Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Admin
Founder


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.15

Hayley Marshall Empty
BeitragThema: Hayley Marshall   Hayley Marshall EmptySo Jan 31, 2016 6:14 pm





Hayley Marshall




Lion Heart


Hayley ist nun ein Hybrid nach der Geburt ihrer Tochter Hope, die sie zusammen mit Klaus hat. Schweren Herzens gab sie Hope zu Rebekah und tut nun so, als wenn ihre Tochter tiot ist, damit sie sicher ist. Doch ihre Feinde schlafen nicht und so muss Hayley aufpassen wem sie traut und wem sie was sagt. Zudem sind da noch ihre Gefühle für Elijah und was ist mit Klaus? Ist Hope sicher? Entscheide du wie es mit Hayley weitergeht.
Nach oben Nach unten
https://bloodypast.forenverzeichnis.com
 
Hayley Marshall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Past :: Office :: Wanted & Unwanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: