RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Niklaus Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Niklaus Mikaelson   So Jan 31, 2016 6:07 pm





Niklaus Mikaelson




Big Bad Wolf


Böser Urhybrid, der sich immer das nimmt was er will, indem er droht, manipuliert und sich nichts gefallen lässt. Das ist Klaus. Er lebt mit seiner Familie inzwischen in New Orleans und hat mit Hayley eine Tochter, Hope, die er um jeden Preis beschützen will.
Dafür hat er Hope mit Rebekah weggeschickt und ihren Tod vorgetäuscht. Er macht nun auch wieder gemeinsame Sache mit Marcel, nachdem dieser Hope gerettet hat. Dennoch ist er der König von New Orleans und tut alles um Hope und seine Familie zu schützen. Entscheide du wie es mit Klaus weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodypast.aktiv-forum.com
 
Niklaus Mikaelson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebekah Mikaelson
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Past :: Office :: Wanted & Unwanted :: Seriengesuche-
Gehe zu: